Zu mir - Deneary

Ich, die liebe Deneary, eine Dunkelelfe in Elder Scrolls Online, bin Zuhause im wunderschönen Aldmeri Dominion.
Ja die Landschaft hat mich dorthin gezogen und ich bin sehr begeistert von dem grünen bis hin zur Wüste. Ja ich weiß, normal sind hier meine lieben Kajits, Hochelfen und Waldelfen beheimatet, aber ich dachte ich lasse die Minderheiten mal hochleben.

Zur Zeit habe ich den Veteranen Rang 8 und kämpfe mich langsam hoch.

Ich bin eine Zauberin und kämpfe glücklich mit einem Flammen- und Heilungsstab.

Ansonsten kämpfe ich mich gern mit meinem Freund Farwain durch die vielen Verliese, früher war uns das nicht möglich denn Farwain ist im Dolchsturz Bündnis zuhause, da dies aber geändert wurde, kann ich mich endlich mit ihm durchkämpfen *_*

Achja ich habe schon viel erlebt, war Vampir habe super gern die Leute ausgesaugt, aber das wurde mir dann doch zu überdrüssig und ich verlor den Spaß da den Schaden den ich dadurch nahm immer höher wurde. Seit ein paar Monaten bin ich wieder normalo und damit überaus glücklich, habe davor gegen Molag Bal gekämpft - Puhh das war mal ein Kampf. Und mittlerweile begebe ich mich nur noch in altersgerechte Verlieskämpfe, als Jüngling macht es ja noch Spaß in der großen weiten Welt umherzulaufen, aber ich bin froh Verliese zu machen und ab und an mal noch ein paar Sachen (Quests) nebenher zu erledigen.

Was ich in ESO mache:
Tja ein kleines bisschen die Welt retten, der Diebesgilde helfen, froh sein das Molag Bal endlich tot ist und ab und zu von den Unerschrockenen aus die Silber- und Gold Daily machen.

Da das kämpfen mit meinesgleichen (in Cyrodiil) mir nicht gefällt bin ich sehr weltenbegeistert, finde es interessant die anderen Fraktionen zu ergründen, sowie Wrothgar und Hews Fluch zu erkunden.

Wie ich dazu kam:
Tja ich wurde ganz einfach erstellt, was davor war weiß ich nicht, kam nach Kalthafen und traf dort den Propheten, das ist das erste an das ich mich erinnern kann :D

Meine Familie:
Ja es gibt noch Noroelle, die hat allerdings erst Rang 29 und noch einiges vor sich, kann also noch nicht viel berichten, sie ist wie ich im Aldmeri Dominion zuhause.
Noroelle ist eine Templerin und kämpft sich mit Frost- und Heilungsstab mit ihren Freunden durch die vielen Verliese in der Welt.
Und dann gibt es auch noch Belana, sie ist im Dolchsturz Bündnis daheim, hat Rang 33 und ist eine Nachtklinge. Sie liebt ihre zwei Dolche und ihre Axt.

Das bin ich :) Bild ist zwar bisschen älter aber was solls :D
Hier ein aktuelleres Bild von mir und Farwain :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen